HeldInnen des Alltags

Seit Start der Krise leisten viele Menschen in den verschiedensten Bereichen Unglaubliches und sind fast 24 Stunden im Dienste ihrer Mitmenschen auf den Füßen.

Um diesen HeldInnen ein neues Gehgefühl zu geben, verlosen wir als kleines DANKESCHÖN 10 Paar Schuhe an die Heldinnen und Helden des „neuen Alltages“.
Darunter fallen Mitarbeiter vom Krankenhaus, Lebensmittelhandel, Apotheken und Drogerien, von öffentlichen Verkehrsmitteln, Energie- und Wasserversorgung, Zivildiener, Reinigungskräfte, Pädagogen, Ärzte, Polizisten und alle Freiwilligen, die andere in dieser Zeit unterstützen.

Du bist einer dieser HeldInnen in dieser Zeit oder kennst eine/n?

Dann schreibe uns doch bitte kurz die Geschichte per Mail an office@gerlinger.co.at und schicke uns ein Foto von dir oder deinem/r HeldIn. Die GewinnerInnen werden schriftlich von uns verständigt.
DANKE, dass du so großartige Arbeit für uns alle leistest!

Teilnahmebedingung: Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass das Foto mit Namen und Geschichte in diversen Medien (Website, Facebook, Instagram) veröffentlich werden darf. Der Einsendeschluss ist der 15. Mai 2020. Alle GewinnerInnen werden schriftlich von uns verständigt. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare